Leitung: Kathrin Albrecht und Lara Timmermann

kulturimpulskoelncampus@gmail.com

KulturImpuls vom 23.08.2022:

Zusammen leuchten und Kultur genießen

Theatereindrücke, Literatur für die letzten Sommerwochen und eine große Festivalempfehlung - das alles haben wir für euch in der Augustsendung dabei!

(CC-0) ktphotography / pixabay.com

Wir haben mit rausgegangen über ihr großes Festival "Zusammen leuchten" am kommenden Wochenende gesprochen und geklärt, welche Kölner Künstler*innen auftreten und was das Sommerprogramm sonst so her gibt - denn neben Musik gibt's auch ganz viel Kunst und Kultur. Und wir haben da auch noch eine Kleinigkeit mitgebracht...seid gespannt auf die Verlosung!

Außerdem ist die Autorin Sabine Gronover zu Gast und verrät uns alles über ihren neuesten Krimi "Dänische Brandung", der diesen April erschienen ist. Aus der Redaktion liefern wir euch auch noch ein paar Buchkritiken: "Die 7 Männer der Evelyn Hugo" ist dabei und es geht ein großes Lob an "Beautiful world, where are you". Last but not least widmen wir uns dem Theaterstück "33 Frauen", das aktuell wieder in der Comedia in Köln aufgeführt wird. 

 

Moderation: Lara Timmermann, Philine Elster
Redaktionelle Leitung: Zoé Gödde

Sag's weiter: