Leitung: Kathrin Albrecht und Lara Timmermann

kulturimpulskoelncampus@gmail.com

KulturImpuls vom 26.10.2021:

Herbstspaziergang zur Buchmesse


In den Straßen häuft sich Laub, die ersten Glühweinstände öffnen langsam und nach langen Spaziergängen in goldenen Sonnentagen möchte man oft schon die Heizung aufdrehen und sich mit Buch und Tee genüsslich einkuscheln.

 Letzte Woche haben wir für euch die Buchmesse besucht und einen feinen Roman von Marlen Pelny mitgebracht, die vielen wahrscheinlich schon als Mitglied der Band Zuckerklub oder als Lyrikerin bekannt ist. Außerdem stellen wir euch ein (nicht neues, aber immer aktuelles) Buch von Carolin Emcke vor. Aber falls ihr lieber  weiterhin draußen herumstromern und Kunst im öffentlichen Raum entdecken möchtet, dann haben wir auch etwas für euch: Der Künstler Justus vom Label Knutwear ist im Interview zu Gast! Wir freuen uns auf eure lauschenden Ohren!

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Kathrin Albrecht

Sag's weiter: