Leitung: Daniel Küthe

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 10.12.2019:

Wir bringen Ordnung in euer Leben!

Und zwar durch die Tipps einer professionellen Aufräumerin. Sagt der Unordnung also schon einmal adé!

onlynoodle

Jasmine Dünker ist KonMari-Beraterin und bringt Glanz in die schmutzigsten Buden Kölns. Bei uns in der Sendung verrät sie uns exklusive Tipps, wie auch ihr in eurer Chaos-WG endlich Ordnung schaffen könnt!
Auch in der Weihnachtszeit ist Nachhaltigkeit ein großes Thema. Wir fühlen deshalb mal den Weihnachtsmärkten auf den Zahn und quatschen über Lupine, die eine tolle Alternative für Soja sind und aus denen ihr tolles weihnachtliches Gebäck zaubern könnt.
Außerdem gibt es noch ein wichtiges Shoutout an alle Studierenden, DENN es sind Hochschulwahlen an der Universität zu Köln! Damit die Demokratie auf unserem Campus auch weiterhin lebt, solltet ihr wählen gehen. Informieren könnt ihr euch hier.

 

Moderation: Jonasz Gula, Yvonne Zißler
Redaktionelle Leitung: Yvonne Zißler

Sag's weiter: