Leitung: Daniel Küthe

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 02.08.2019:

Mir platzt der Kragen!

Vor Hitze. Der Klimawandel hat Folgen. Das spüren wir mittlerweile alle. Aber dieser Frührausch bringt euch nicht nur ökologische Themen.

Nicht nur für uns wird es immer heißer. Waldbrände durch Trockenheit sind ebenfalls eine Folge.
Nicht nur für uns wird es immer heißer. Waldbrände durch Trockenheit sind ebenfalls eine Folge.

Wir haben uns gefragt: Wieso wird es überhaupt so heiß? Und kann man etwas dagegen tun?
Außerdem haben wir uns auch gefragt: Wenn Glas jetzt sogar ökologisch schlechter ist als Karton, was soll man überhaupt kaufen?
Kann man überhaupt noch Klimafreundlich mobil sein?
Aber wir haben auch noch viel mehr in petto!
Barcodes die die Strahlung anziehen und potenzieren? Noch nie gehört? Manch einer ist von dieser Verschwörungstheorie tatsächlich überzeugt.
Was hat es damit auf sich?

Schaltet ein, wenn Moderatorinnen Annika Gollnik und Laura Ozdoba mit euch in den morgen starten.

 

Moderation: Annika Gollnik, Laura Ozdoba
Redaktionelle Leitung: Samina Gul

Sag's weiter: