Leitung: Christopher Jung

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 07.12.2018:

Ein letzter #freakyfriday Tanz

Der letzte Tanz des Jahres auf der 100,0 - denn wir gehen in den Technical Break. Gute Vorsätze, fröhliche Weihnachten, Stupa-Wahlen, Unisex-Klos. Die 100,0 hat am #freakyfriday alle Teelichter an.

Wir bauen um. Deswegen verabschiedet sich der Frührausch schon heute aus dem Jahr 2018. Grund genug sich wie Supermärkte Ende Oktober zu verhalten: Wir sind im Weihnachtsfieber. Sentimentale Jahresrückblicke und gute Vorsätze inklusive.

Unter den Top Ten Zielen des Jahres: „Heute gehe ich früh ins Bett“. Live und frisch zugeschaltet ist uns Fabian Dittrich von den Schlafonauten. Er bloggt rund um die schönste Nebensache der Welt: Schlafen.

Ein guter Vorsatz im neuen Jahr könnte auch soziales Engagement sein. Anregungen auf dem Silbertablett bringt unser Studiogast Karin Fürhaupter von der Kölner Tafel mit.

Vorweihnachtliches durchdrehen und knallende Sektkorken - alles auf der 100,0.


 

Moderation: Luise Kropff
Redaktionelle Leitung: Janina Schreiber