Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 06.08.2018:

Der Start in die neue Woche - Geschwindigkeit freigegeben!

Deutschlands Autobahnen sind durchzogen von Baustellen, Stau und Geschwindigkeitsbegrenzungen? Die Gründe dafür haben wir mal genauer unter die L(ol)upe genommen.

pixabay


Abseits der Autobahn, nicht am Autobahnrand, sondern vielleicht eher am Rasthof anzutreffen, haben wir noch viele rasante Themen in petto. Unsere Bikinis sind für den Beach gepackt, wir machen uns dank der Wissenschaft ganz ohne Stau auf zum Buchladen, machen uns dort selbstständig, genießen die Vorteile der Hitze, lassen uns schnell unsere Memoiren schreiben und bloggen uns dann schnell wieder aus der Sendung.Das klingt jetzt alles weird? Ihr versteht nur Bahnhof, obwohl sich alles um Autobahnen dreht? Da gibt's nur eine Möglichkeit: Dreht das Autoradio auf Anschlag und hört auf die 100,0!
XOXO
Eure Frührauschredaktion

 

Moderation: MC, Esther Ritscher

Sag's weiter: