Leitung: Christopher Jung

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 12.07.2018:

Sprichwörter für alle!

(CC-0) pixel2013 / pixabay.com

Man kann nie genug Sprichwörter benutzen! Ob sie nun passend sind oder nicht ist nebensächlich - finde ich zumindest. Im schlimmsten Fall gibt es Verwirrung (ist immer gut) oder zwei Streitende, aber dann freut sich der Dritte und das bin dann hoffentlich ich. Nun gut, wo gehobelt wird da fallen eben auch Späne. Außerdem muss man es mal so sehen: die Lüge ist ja bekanntlich die Wahrheit von morgen - oder andersrum.

Aber, bevor wir uns damit jetzt zu lange aufhalten: wer rastet, der rostet - oder auch: ein rollender Stein setzt kein Moos an. Und da schließt sich der Kreis - wir sprechen nämlich heute früh über eine Band, die sich genau das zum Motto gemacht hat… und damit seit nicht weniger als einem halben Jahrhundert Erfolg hat…

Das Frührausch-Team freut sich wenn ihr einschaltet!

Bussi<3


 

Moderation: Marlene Drexler
Redaktionelle Leitung: Saskia Schmitt