Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 02.07.2018:

Start der CSD-Themenwoche - whoop whoop!

Vielfalt mit dir! Unter diesem Motto stehen wir und genau so wird auch diese Woche bei uns aussehen - vielfältig!

(CC-0) nancydowd / pixabay.com

Bleiben wir aber erstmal bei diesem wunderschönen Montag. Uns erwarten wieder eine Menge spannender Themen! Wir sprechen mit unserer Kölncampus Kollegin Aida die für "KC weltweit" auf dem CSD in Toronto war. Außerdem hören wir etwas zu den LGBTQ* Meilensteinen in Deutschland und sprechen über Homosexualität im Gaming.Spannende Themen die wir da wieder vorbereitet haben. Reinhören lohnt sich also :)
Einen genauen Plan der Themen der Woche findet ihr unter Programm-CSD 2018.

 

Moderation: Esther Ritscher, Adina Burchartz
Redaktionelle Leitung: Joana Leyendecker

Sag's weiter: