Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 08.02.2023:

Von Finanzen und Alkohol

(CC-0) stevepb / pixabay.com

Na, schon mal was von "Finfluencer*innen" gehört? Wir quatschen mal darüber, was sich hinter dem Begriff versteckt. 
Apropos Finanzen: Habt ihr schon den Zettel für die GEZ Gebühren im Briefkasten gefunden? Unser Kollege Tom schon - und er ist nicht begeistert!
Wovon wir aktuell auch nicht begeistert sind, ist die Kölsche Stadtplanung und verwirrend ist sie auch, wie unser Kollege Lion berichten wird. 
Von zwei Sachen sind wir aber ganz besonders begeistert - vom PVRIS Konzert und den Genossenschaftskneipen. Wenn ihr wissen wollt wie das Konzert war und was sich hinter der Trink-Genossin verbirgt, dann hört uns gerne zu!

 

Moderation: Tijana Milosevska
Redaktionelle Leitung: Kai Jordan

Sag's weiter: