Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 23.11.2022:

LAWN CHAIR live im Studio

Die Kölner Indie-Punker*innen LAWN CHAIR besuchen uns für ein Interview und eine Live-Session!

©Taya Chernyshova

Nach einem erfolgreichen Festivaljahr ist im August ihre self-titled Debüt-EP erschienen und hat die Herzen der deutschen Musikszene erobert. Mit einer Mischung aus Post-Punk, 90s Grunge und Americana-Einflüssen bringen sie high-energy Performances auf jede Bühne. 

Wir sprechen über die Geschichte der Jukebox und stellen euch einige neue Releases vor. Und wie ihr diese Releases am nachhaltigsten zu Weihnachten verpacken könnt, packen wir gleich noch oben drauf. Hier auch die Infos der Bundesregierung.

Außerdem widmen wir uns auch den Benin-Bronzen im Rautenstrauch-Joest-Museum und schauen mal genauer auf die verbotenen WM-Armbinden.

Das alles und mehr erfahrt ihr auf der 100,0 oder hier im Livestream.

 

Moderation: Kai Jordan
Redaktionelle Leitung: Max Latz

Sag's weiter: