Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 16.03.2022:

Musik aus dem Schlafzimmer

Wir sprechen über sogenannte Bedroom Productions, also das Aufnehmen und Abmischen von Musik aus dem heimischen Schlafzimmer. Wir wären aber nicht Kölncampus, wenn wir nur darüber reden würden. Während der Sendung produzieren wir auch gleich unseren eigenen kleinen Song, den wir euch am Ende präsentieren werden.

(CC-0) ThorstenF / pixabay.com

Das ist aber natürlich noch nicht alles.  Die Sendung ist nämlich picke packe voll mit Themen. Wir reden über das gute alte Kölsch,  regen uns ein wenig über Menschen ohne Taktgefühl auf und zwischendurch gehts dann auch mal um den Tod.  Ihr seht schon, ein Kölncampus typischer, wilder Mix an Themen.

Jede Menge gute Musik haben wir natürlich auch wieder mit im Gepäck.  Also schaltet ein! 
Los geht das Ganze um 8:00 Uhr, wie immer auf der 100,0

 

Moderation: Gero Petters
Redaktionelle Leitung: Max Plate

Sag's weiter: