Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 08.07.2021:

Hinaus mit euch!

Wir haben im Frührausch jede Menge Tipps für Euch, was in Köln gerade so los ist, ob im Museum oder auf den Bühnen, ob drinnen oder draußen. 

@Studio Quack

Wir sprechen mit Sonja Mohr vom Rautenstrauch-Joest-Museum über die Themenreihe: "Rethink Fashion!" und über Nachhaltigkeit im Programm, aber auch hinter den Kulissen des Museums. 

Außerdem erzählt uns Irene Schwarz vom NN Theater Köln was uns beim diesjährigen "Freiluftfestival" erwartet, das vom 8.-14. Juli läuft.

Im Juli startet zusätzlich der "Kölner Bühnensommer 2021", also noch mehr Programm, das wir Euch vorstellen möchten, um den Kultur-Durst der Pandemie-Zeit zu löschen. 

Ob im Livestream oder auf der 100,0 - wir freuen uns auf Euch, nach der Sendung wird Euer Kalender hoffentlich um die ein oder andere tolle Veranstaltung reicher sein.



 

Moderation: Clara Zerhusen
Redaktionelle Leitung: Marie Braun

Sag's weiter: