Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 18.01.2017:

Willkommen in der Manage

Unsere Vorstellung startet wie gewohnt um 8 Uhr. Bitte nehmt Eure Radioempfangsgerät zur Hand und schaltet ein!

(CC-0) IgorSuassuna / pixabay.com

Nur zur Erinnerung: es ist Tag des Schneemanns. Und für euch zur Info: in der Eifel liegt ungefähr ein halber Meter Schnee :-)

(CC-0) PublicDomainPictures / pixabay.com


Und das waren die weiteren Themen in unserer Sendung:

Das Fachgespräch zum Thema "Demokratie braucht Debatten ohne Hass und Verzerrung - Zur Lage in den Sozialen Medien" gibt's hier ab 13 Uhr im Livestream.

Und wenn ihr wissen wollt, ob im euren Landkreis viele Nesthocker wohnen? Guckt euch mal diese Karte an. 

Außerdem haben darüber gesprochen, dass Artisten im Zirkus immer wichtiger werden, weil immer mehr Zirkusse auf ihre Tierdressuren verzichten. 

Und wir haben noch mal nachgefragt, wie es denn gerade bei der Cologne Music Week läuft, die auch vno Kölncampus präsentiert wird. Mehr Infos dazu findet ihr auch bei uns.  

 

Moderation: Anja Bolle
Redaktionelle Leitung: Kirsten Kynast

Sag's weiter: