Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Nachdurst vom 31.05.2021:

Vielleicht ist ja heute der Tag…

…an dem ihr beschließt mit dem Rauchen aufzuhören? Am Weltnichtrauchertag sprechen wir mit Stefanie Federhen von der Uniklinik Köln über das Thema Rauchen.

(CC-0) Alexas_Fotos / pixabay.com

Stefanie Federhen ist Leiterin des Programms „Endlich rauchfrei – Nichtraucher in 6 Wochen“ und heute bei uns im Nachdurst zu Gast. Außerdem haben wir haben mal wieder jede Menge Tipps für euch z.B. für eure Montagabendgestaltung, für GIF Nutzer:innen oder Freund:innen des guten alten Daumenkinos und für einen coolen Ausblick am Rudolpfplatz.

Tickets und Details zu unsere Veranstaltungstipp: "On a le temps pour nous - Die Zeit ist auf unserer Seite" findet ihr auf der Seite des africologneFESTIVALS

Wenn ihr überprüfen wollt, ob ihr schon abhängig vom Glimmstengel seid, gehts hier zum Fagerström-Test.

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Clara Zerhusen

Sag's weiter: