Leitung: Annika Gollnik & Tom Teufer

hellfire@koelncampus.com

Hellfire Radio vom 11.09.2020:

Gleich zwei Bands auf ein Mal!

Und das in Zeiten der Corona-Pandemie, wo wir ins Studio keine Gäste/Gästinnen einladen können. Und dann noch ganze DREI STUNDEN HELLFIRE!

Das sind Doris und Stoffel von Die Leere im Kern deiner Hoffnung im Interview mit Redakteurin Annika Hellfire - Online versteht sich, wegen der Corona-Pandemie.
Das sind Doris und Stoffel von Die Leere im Kern deiner Hoffnung im Interview mit Redakteurin Annika Hellfire - Online versteht sich, wegen der Corona-Pandemie.

Die Leere im Kern deiner Hoffnung - eine Band die musikalisch nicht vielseitiger sein könnte. Aber sich gerade in ihren Überzeugungen besonders punkig zeigen. Überwachung- nein! - Facebook- auf keinen Fall! "Freiheit aushalten (können)" war eine der Aussagen innerhalb des Interviews. Doris und Stoffel haben uns mal erklärt, wieso sie Social Media und Videoüberwachung für gefährlich halten und das ist wohl eines der politischsten Interviews, mit vielen Erkenntnissen, die wir je hatten. Hört rein! Besonders natürlich wegen des neuen Albums "Es ist schwer ein Gott zu sein." Und wie das interpretiert werden soll hört ihr auch im Interview. 

5x5 Pakete packt Stoffel Euch mit Aufklebern und Postkarten, wenn ihr einfach auf unseren Social Media Kanälen unter dem Beitrag mit diesem Bild kommentiert!
5x5 Pakete packt Stoffel Euch mit Aufklebern und Postkarten, wenn ihr einfach auf unseren Social Media Kanälen unter dem Beitrag mit diesem Bild kommentiert!

5 Personen können übrigens ein Paket mit 5 Aufklebern und Postkarten geschenkt bekommen! Kommentiert einfach (ironischerweise) hier.

Außerdem sind BAZOOKA ZIRKUS endlich wieder mit einem neuen Album am Start. Ach das könnte so schön sein, heißt das Dingen - und wir finden: Es ist schön geworden. Thomas war bei uns im Interview und hat uns viel über die Entstehung des Albums erzählt. Musik hat er selbstverständlich auch mitgebracht!
Das ist Thomas. Er ist Gitarris der Hardcore-Band Bazooka Zirkus. Und Redakteurin Annika Hellfire.
Das ist Thomas. Er ist Gitarris der Hardcore-Band Bazooka Zirkus. Und Redakteurin Annika Hellfire.


...................................................................................................
Playlist (erfolgt nach der Sendung)

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Annika Gollnik

Sag's weiter: