Leitung: Tom Teufer

hellfire@koelncampus.com

Hellfire Radio vom 28.01.2022:

Frohes Neues: Year Of The OX!

Das neue Hellfire-Jahr beginnt mit einem alten Bekannten und einem guten Freund!

Joachim Hiller

Denn Joachim Hiller besucht uns in der ersten Sendung 2022! Sage und schreibe 18 Jahre ist es her, dass Joachim das erste Mal im Hellfire-Studio zu Gast war. 2004 war das. Seitdem hat sich die Welt ein gutes Stück verändert. Eins aber ist geblieben: Das OX! Seit mehr als 30 Jahren gibt es das Fanzine aus der Solinger Rock-City, ein Ende ist nicht in Sicht. Dafür gibt es (trotz Corona) auch einfach viel zu viel zu tun. Wir sprechen mit Joachim über die Anfänge der Punkzines, tauschen uns über die neuesten Modetrends aus und schauen gemeinsam auf die Aussichten für 2022. 

Playlist:

Kreator - Satan is Real
Kontrolle - Zugang zu Informationen
KMPFSPRT - Ich fahr schwarz
Grundeis - Run
Naked Raygun - Living in the Good Times


Schaltet ein zu unserem Punk-Neujahrskonzert-Radiosendungs-Gedöns!

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Tom Teufer

Sag's weiter: