Leitung: Annika Gollnik & Tom Teufer

hellfire@koelncampus.com

Hellfire Radio vom 12.11.2021:

Weltpunk mit Hartz

WER IST DIE ÄRMSTE BAND DER WELT?

Die Manfreds

DIE MANFREDS!

Und dass das auch seine Richtigkeit hat und wie Weltpunk mit Herz klingt und wieso und überhaupt, das erfahrt ihr am Freitag um 20 Uhr bei uns bei Hellfire Radio.

Denn dann kommt ein alter Bekannter zu uns in die Sendung - und zwar live und in Farbe und in Person im STUDIO!

Der Käpt'n war irgendwann vor Corona schonmal bei uns zu Gast - jetzt kommt er wieder und bringt direkt seine neue Band Die Manfreds mit.

Freut euch einen Abend mit: Einblicken in das Debut-Album der Manfreds, die ein oder andere Weltpremiere, 2-12 Songs live und unplugged, eine 7-Stündige Lesung aus des Käpt'ns neuen Buch "Am Saufenden Band", mindestens 3 Fässern Mäusepisse und natürlich ganz viel (körperlicher) Liebe!

Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "YouTube" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.


Und wenn den Manfreds mal ne Saite reißt, ist die Show direkt vorbei.

Die Manfreds + Tomfred Hellfire

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Tom Teufer

Sag's weiter: