Leitung: Jenny Lange

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 11.11.2020:

Filmspur für Zuhause - erst recht am 11.11.

11.11 in Köln - eigentlich Karnevalszeit aber dieses Jahr bleiben wir bitte alle Zuhause! Die Filmspur hat aber noch einiges zu besprechen und legt euch manche Serien ans Herz, die man sich jetzt ideal vorknüpfen kann, um die Trauer über Karneval zu vergessen.

(CC-0) afra32 / pixabay.com


Es ist schon eine Weile her, aber im Sommer diesen Jahres ist "The Suicide Tourist" in den deutschen Kinos gestartet. Ob man sich den Film mit Game of Thrones Schauspieler Nicolaj Costa-Waldau (Jamie Lannister) anschauen sollte, wenn er vielleicht mal auf Streamingplattformen landet, klären wir diese Woche (besser spät als nie).
Außerdem ist vor kurzem die zweite Staffel von "The Mandalorian" gestartet und die Besprechung steht natürlich auch noch aus. Also ob ihr noch überlegt, ob ihr euch ein Disney + Konto zulegen solltet, können wir da vielleicht Entscheidungshilfe leisten.
Und zu guter Letzt stellen wir euch mit "Community" noch einen absoluten Serienfavoriten aus unserer Redaktion vor, der sich in der Isolation bestens bingen lässt.
Und in der zweiten Stunde erwartet euch ein Podcast über die Serie "The Boys". Was die Serie über Superhelfen so besonders macht, hört ihr bei uns!


Also schaltet ein, Mittwoch 18 Uhr auf der 100,0!

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Jenny Lange

Sag's weiter: