Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 16.01.2019:

Ich bin davon überzeugt, dass ich ein Superheld bin!

Durch Persönlichkeitsstörungen kann ein Mensch mehrere, verschiedene Identitäten in sich tragen. Dass sich das perfekt für einen Film eignet, haben wir in "Split" bereits gesehen. Aber kann darunter wirklich eine Person mit Superkräften sein?

(CC-0) ralpoonvast / pixabay.com

Im dritten Teil der Filmreihe von M. Night Shyamalan "Glass" werden die Protagonisten aus den anderen beiden Teilen (Unbreakable und Split) zusammengeführt, denn sie haben eins gemeinsam: sie besitzen unerklärliche Kräfte. 

Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "YouTube" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.

Sind es wirklich Superkräfte oder sind die Charaktere einfach nur zu sehr von sich selbst überzeugt? 
Wir klären für euch, ob sich die Story nicht nur wahnsinnig gut anhört, sondern überzeugend ist und ihr euch schon mal Kinotickets sichern solltet. 

Aber wir haben uns für euch nicht nur mit Superhelden befasst, sondern auch den "Spitzenkandidat" oder "die Königin von Schottland" unter die Lupe genommen. Und da das noch nicht genug ist, sind auch "Verlorene" mit dabei und "Raus" sollte sowieso jeder mal. Mit dem Regisseur von "Verlorene", Felix Hassenfratz, haben wir uns außerdem mal über seinen Film unterhalten. Und wenn euch das immer noch nicht überzeugt, Mittwoch um 18 Uhr die Filmspur einzuschalten...
... zu "Dragonball Super: Broly" haben wir auch am was Start...
UND eventuell verschenken wir das ein oder andere Schmankerl!


Überzeugt, oder? 

Bis Mittwoch, 18Uhr auf der 100,0 dann. 
Wir freuen uns!
Kussi Bussi

 

Moderation: Jenny
Redaktionelle Leitung: Julia van Doorn

Sag's weiter: