Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 26.09.2018:

Ein unglaubliches Pixar Special

Diese Woche startet nach 14 Jahren Wartezeit endlich "Die Unglaublichen 2" in den deutschen Kinos. Na das schreit doch förmlich nach einer Pixar Sendung! 

Pixar

Was lange währt, wird endlich gut. Ob das auf "Die Unglaublichen 2" auch zutrifft? Oder werden wir alle bitterböse enttäuscht? Wir haben die Antwort! 

Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "YouTube" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.

Aber neben Jack Jack, Edna und Bob sind auch Woody, Buzz Lightyear, Nemo und Wall-E bei der Filmspur mit von der Partie.  Außerdem schauen wir uns mal die Geschichte von Pixar genauer an und welche Easter Eggs in den Filmen versteckt sind. 

Also, nicht verpassen und Mittwoch um 18 Uhr die Filmspur einschalten! 

 

Moderation: Jenny
Redaktionelle Leitung: Christopher Jung

Sag's weiter: