Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 17.04.2024:

Das Lied von Eis, Feuer, Krieg und Liebe

Wir feiern heute neben neuen Kinofilmen gleich drei weitere Anlässe - Sean Beans sowie Jennifer Garners Geburtstag und die Premiere von Game of Thrones heute vor 13 Jahren! 

© Sony Pictures Entertainment 2004

Der britische Schauspieler Sean Bean zelebriert heute seinen 65., seine Schauspielkollegin Jennifer Garner ihren 52. Geburtstag und wir feiern natürlich mit, indem wir auf deren besten Rollen und Filme zurückschauen.

Heute vor 13 Jahren hat Game of Thrones - die berühmte Verfilmung der erfolgreichen Fantasy-Buchreihe A Song of Ice and Fire - ihre Premiere auf HBO gehabt und wir werfen nicht nur einen nostalgischen Blick auf GoT, sondern auch auf dessen Spin-Off-Serie House of the Dragon.

Ob wir die Kinofilme Irdische Verse, Civil War und Wo die Lüge hinfällt feiern (oder eben nicht), erfahrt ihr auch.

Wenn ihr euch mit uns in Feierlaune stimmen wollt, dann schaltet um 18 Uhr die 100,0 ein!

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Rümeysa

Sag's weiter: