Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 01.11.2023:

Filmspur wird zum Filmspuk

Nach Halloween ist vor Halloween. Heute gruseln wir uns gemeinsam bei der Filmspur mit ein paar (buchstäblich) schrecklichen Filmen.

Nickelodeon

Erinnert ihr euch an Jennifer's Body? Von diesem Horror-Trash mit Megan Fox in der Hauptrolle hat jeder Junge in der Schule geschwärmt (war wirklich so). Rückblickend muss man sagen: Wir hatten echt keinen Geschmack ... also Filmgeschmack. Also ein perfekter Kandidat für die schreckliche Filmspuk-Sendung. Wir bashen selbstredend auch ganz andere Filme, so zum Beispiel Monster High.

Aber wir haben auch nicht so schrecklich schreckliche Filme in petto. So reden wir unter anderem über die Top 5 Halloween-Special-Folgen bekannter Serien (kleiner Hinweis: s. Bild).

Hier hört der Spaß natürlich nicht auf, aber der Rest darf eine Überraschung bleiben. Nein, ehrlich, wir haben ein Überraschungsthema, da weiß nicht mal ich, was mich erwartet.

Happy Halloween, die Zweite! Heute um 18 Uhr bei Filmspuk!

 

Moderation: Sanel Rihic
Redaktionelle Leitung: Rümeysa

Sag's weiter: