Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 27.10.2023:

Film Festival Cologne 2023 im Rückblick

Unsere Filmspur-Redaktion war unterwegs auf dem Roten Teppich und verrät Euch die Highlights von Kölns prestigeträchtigstem Filmfestival.

Film Festival Cologne

Dutzende Filme und Serien konnte sich das Publikum beim Film Festival Cologne dieses Jahr anschauen und auch wir haben einen Großteil davon mitgenommen.

Wir wollen Euch unsere Lieblinge aus dem Programm vorstellen und davon berichten, auf welche Filme und Serien Ihr Euch in naher Zukunft noch so freuen könnt.

Von absurden Komödien über tiefgründige Dokus bis hin zu Filmen, wo ganze Taschentuchpackungen leergeheult werden müssen, haben wir alles am Start!

Andrew Scott und Paul Mescal in "All Of Us Strangers"
All Of Us Strangers /// Disney
Andrew Scott und Paul Mescal in "All Of Us Strangers"

Schaltet ein um 18 Uhr auf der 100,0, wenn wir nochmal das Film Festival Cologne 2023 Revue passieren lassen.

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Paula Schoeller, Lennart Schmitz

Sag's weiter: