Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 18.10.2023:

Killers of the Flower Moon - Viel zu langes Epos?

Martin Scorsese ist zurück und er hat auch direkt mal seine beiden Musen Robert De Niro und Leonardo DiCaprio im Gepäck. Trägt sich das denn auch dreieinhalb Stunden lang?

Killers of the Flower Moon /// Apple

Are you ready for it...? Denn wir reden auch ausführlich über den Taylor Swift ERAS Tour Film!

Außerdem reden (vielmehr ranten) wir über die Verfilmung des Buches Red, White & Royal Blue und warum diese anscheinend eher semi geglückt ist.

Die nächsten Tage liegt aber auch bei uns das Film Festival Cologne im Fokus, denn das findet ab morgen statt. Wir beleuchten heute einige Highlights, die ihr euch dort anschauen könnt.

Hört rein um 18 Uhr auf der 100,0. It's gonna be gorgeous!

 

Moderation: Lennart Schmitz, Kai Jordan
Redaktionelle Leitung: Rinske van der Horst

Sag's weiter: