Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 11.10.2023:

Zwischen Heartbreak-Songs und echten Geheimtipps

Diese Woche dominiert der Konzertfilm zur Eras Tour von Taylor Swift die Kinolandschaft. Aber wir haben natürlich auch für nicht-Swifties was am Start!

Taylor Swift: The Eras Tour /// Kinostar Filmverleih GmbH

Wochenendrebellen klingt auf dem Papier nach allem, wofür wir den deutschen Film hassen. Eine Komödie, die sich um DEN Nationalsport schlechthin dreht: Fußball. Ob der Film mit Florian David Fitz vielleicht doch noch mehr Facetten als zuletzt Manta Manta - Zwoter Teil zu bieten hat, verraten wir euch heute.

Auch wenn es offiziell Herbst ist, sagen uns die Temperaturen was anderes. Und deswegen kramen wir mit Rotting in the Sun einen Film raus, der uns queere Spätsommer-Vibes beschert.

Wir haben diese Sendung also fast so viel im Gepäck wie Taylor Swift Eras zu bieten hat. Also schaltet ein um 18 Uhr auf der 100,0!

 

Moderation: Rümeysa, Lennart Schmitz
Redaktionelle Leitung: Paula Schoeller

Sag's weiter: