Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 09.08.2023:

HEARTSTOPPER bricht uns erneut das Herz :'(

Charlie und Nick sind endlich zurück in der zweiten Staffel von Heartstopper. Wir klären, wie viel man diesmal weinen muss.

©Netflix

Wir bleiben direkt beim Thema "Heulen" und sprechen über Disney Pixar's neusten Film Elemental. Hier erfahrt ihr, ob der Film mit anderen Pixar Meisterwerken mithalten kann oder zwischen all den Klassikern untergeht.

Außerdem besprechen wir ausführlich, was es eigentlich mit diesem ominösen Film Sound of Freedom auf sich hat, der aktuell in den USA die Runde macht. Da er sich mit Kindesentführung beschäftigt und es bei dem Film Verbindungen ins rechte Lager gibt, sorgt er für viele Diskussionen.

Und ansonsten haben wir noch einige Neustarts: Gran Turismo und Hypnotic kommen diese Woche in die Kinos und wir schauen, ob sich ein Kinobesuch lohnt oder man doch lieber ein weiteres Mal in Barbie gehen sollte.

Holt die Taschentücher raus, das wird eine feucht-fröhliche Sendung für die Äuglein. Alles auf der 100,0 um 18 Uhr!


 

Moderation: Lennart Schmitz
Redaktionelle Leitung: Jenny

Sag's weiter: