Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 19.07.2023:

BARBENHEIMER - Die pinke Bombe geht hoch!

Das Kinoereignis des Jahres steht an. Ach, was rede ich da? Das Kinoereignis des JAHRTAUSENDS steht an! Barbie und Oppenheimer starten in den Kinos und wir verraten euch, ob sich ein Double-Feature lohnt. Und wenn ja, in welcher Reihenfolge eigentlich?

©NolanAnalyst

In unserer Barbenheimer-Spezialsendung widmen wir eine Stunde dem Vater der Atombombe, Robert Oppenheimer und der Filmographie von Christopher Nolan.

Und danach wird es pink, denn mit Barbie erwartet uns pure Euphorie in Film-Form. Doch kann ein Film über eine Puppe wirklich was werden? Das und was eigentlich die Lieblings-Barbie-Animationsfilme der gesamten Filmspur-Redaktion sind, klären wir in der zweiten Hälfte unserer Sendung.

Dieses Ereignis ab 18 Uhr auf der 100,0 dürft ihr auf keinen Fall verpassen. Es sei denn, ihr habt Tickets für Barbie. Dann seid ihr selbstverständlich entschuldigt.

 

Moderation: Lennart Schmitz
Redaktionelle Leitung: Sören Pöschel

Sag's weiter: