Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 26.04.2023:

Evil Dead Rise - Ein erholsames Blutbad

Die Horrorsaison beginnt früh dieses Jahr, denn mit EVIL DEAD RISE haben wir jetzt schon den vielleicht gruseligsten und blutigsten Film 2023.

© 2023 Warner Bros. Pictures

Aber auch alle schreckhaften Hörer:innen werden in dieser Sendung auf ihre Kosten kommen. Diese Woche startet nämlich endlich The Whale. In den USA lief der Film, für den Brendan Fraser seinen Oscar bekommen hat, bereits letztes Jahr. Wir ziehen nun unser Fazit, ob der Goldjunge auch gerechtfertigt war und ob der Film überhaupt etwas taugt.

Anime Fans dürfen sich seit zwei Wochen über Suzume freuen. Der neue Film von Makoto Shinkai begeistert sein Publikum mit wunderschönen Bildern und einer herzzerreißenden Geschichte. Bei uns erfahrt ihr, wie viele Taschentücher ihr zur Sicherheit einpacken solltet, denn eins ist sicher: ihr werdet weinen müssen!

Ansonsten erwartet euch eine genaue Analyse des Barbie Trailers, ein Blick auf den Film Empire of Light und vieles mehr.

Einschalten ist Pflicht um 18 Uhr auf der 100,0!

 

Moderation: Lennart Schmitz
Redaktionelle Leitung: Rümeysa

Sag's weiter: