Leitung: Maximilian Duffe

blickwechsel@koelncampus.com

Blickwechsel vom 21.03.2019:

Ja zu Europa!

Am 26. Mai wird in Deutschland das EU Parlament gewählt. Eine wegweisende Wahl in Zeiten rechtspopulistischer Strömungen, Brexit-Wirrwarr und Upload-Filtern.

(CC BY 2.0) justusbluemer / flickr.com

Wir bringen ein wenig Licht ins Dunkel und versorgen euch mit spannenden Hintergrundinfos, die euch beim Thema Europa garantiert nützlich sein werden, denn sie betreffen jede/n von uns.

Doch nicht nur die EU wird heute ein Thema bei uns sein. Wir erklären euch außerdem, was der Begriff Potty Parity mit Gleichberechtigung zu tun hat und berichten über einen handfesten Skandal an US-amerikanischen Elite-Unis.

Das und vieles mehr, heute um 18 Uhr auf der 100,0.

 

Moderation: Tim Oliver Bieler
Redaktionelle Leitung: Daniel Küthe

Sag's weiter: