Leitung: Vivian Bahlmann & Amelie Liebst

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 19.06.2017:

Wie wundertütig...

...ein Montagmorgen sein kann, davon könnt ihr euch heute bei uns im Programm überzeugen lassen.

(CC-0) public domain / pixabay.com

In dieser Tüte stecken z.B Informationen darüber drin, warum in Zukunft vielleicht pro SMS-TAN 10 Cent gezahlt werden müssen.

Außerdem waren wir bei der muslimischen Demonstration gegen Terror am vergangenen Samstag dabei und haben für euch ein paar Eindrücke gesammelt. 

Und last but not least ist einer der Veranstalter von der wundertütigsten Poetry-Slam Show der Stadt bei uns zu Gast. Hierbei handelt es sich um eine neue Veranstaltung, die in diesem Rahmen das erste Mal in Köln stattfindet und sich von einem klassischen Poetry-Slam unterscheidet.

Wer jetzt einen Blick in den Inhalt der Tüte erhaschen möchte, sollte einschalten.

Das wird superlicious!

 

Moderation: Myriel Desgranges
Redaktionelle Leitung: Joana Leyendecker

Sag's weiter: