Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 28.03.2024:

Hatschi! Pollen- oder doch eine Pilzallergie?

Schimmelpilzsporen außerhalb des WG-Badezimmers?!

(CC-0) TomaszProszek / pixabay.com

Pollenallergie ist jetzt nicht wirklich was neues, aber nicht nur gegen Pollen, auch gegen Schimmelpilze man kann allergisch sein. Wer aber von einer Allergie verschont geblieben ist, kann den Frühling draußen genießen und dabei direkt noch ganz einfach sein Portemonnaie füllen - aber wie das?! Apropos füllen: Nicht nur das Konto, sondern auch der Magen soll an diesem Morgen nicht leer bleiben. Aber geht es dabei wirklich um das WAS oder vielleicht eher um das WIE zubereitet wird?  

 

Moderation: Vivica Schmidt, Max Latz, Max Plate
Redaktionelle Leitung: Melvin Schwertel

Sag's weiter: