Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 20.11.2023:

Wir schieben Zweifel beiseite

Am 21.11. geht es in "Fuck Up Stories - Student Edition" an der Universität zu Köln rund um Studienzweifel. Was es mit dieser Veranstaltung auf sich hat, verrät uns Co-Moderator Constantin.

(CC-0) photosforyou / pixabay.com

Außerdem zweifeln wir am momentanen Adblocker Verbot auf YouTube, und schaffen eventuelle Zweifel, was die Wahlen an der TH-Köln angeht, aus der Welt.

Zweifelsfrei gut ist aber ressourcenschonendes Beton, über dessen Entwicklung uns Prof. Dr. Siebert von der TH-Köln aufklärt.

Und auch bei Energy Drinks schieben wir die Zweifel beiseite, die beim Trinken vielleicht aufkommen, und beschäftigen uns mit den häufigsten Mythen rund um das Getränk.

Auch gute Musik wird es zweifellos geben, denn wir erkunden unter anderem, was es mit Gamelan Musik auf sich hat. Darüber hinaus: Wir verlosen 1x2 Karten für das Glauque Konzert am 25.11.!

Das und noch viel mehr gibt es nur am Montagmorgen. Also nicht verzweifeln - einschalten!

 

Moderation: Sara Cristina Dominguez Talavera
Redaktionelle Leitung: Max Plate

Sag's weiter: