Leitung: Maximilian Latz, Nadja Heckelsberg

verstaerker@koelncampus.com

Verstärker vom 18.04.2023:

20 Jahre c/o pop... und Verstärker feiert mit!

Das c/o pop Festival wird 20 Jahre - ein Grund zum feiern!

Einmal im Jahr treffen sich gefühlt alle Musikbegeisterten aus ganz Deutschland in Köln und feiern ein riesen Fest. Vom 26.04. bis zum 30.04. ist es schon wieder soweit. Das c/o pop Festival lädt wieder nach Ehrenfeld ein.

Und wir sind natürlich auch mit dabei. In der heutigen Sendung versorgen wir euch mit allen Infos rund ums Festival und geben euch Tipps, welche Bands ihr nicht verpassen dürft.

Wir freuen uns auch auf unsere Studiogästin Pia aus dem c/o pop Team, die ein wenig von den Highlights des Festivals erzählen wird. Und davon gibt es jede Menge. Der Start des Festivals wird nämlich am Mittwoch den 26. April ordentlich mit der Crucchi Gang zelebriert.

Zudem reden wir mit Salò aus dem Festival Line Up und schauen auf 20 Jahre c/o pop zurück. Einschalten lohnt sich, denn:

Wir haben eine riesen Überraschung für euch.

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Nils Johannes Kremer

Sag's weiter: