Leitung: Marie Freitag, Max Plate, Petra Freudenberger

monster@koelncampus.com

Monster vom 04.03.2024:

10 m^2 im Herzen Kölns - 723 Euro warm

Hi, wir sind die Monster-WG und wir suchen eine*n nette*n Miwo* der oder die zu uns passt! :) Wir sind keine Zweck-WG, aber können es auch voll verstehen, wenn die Tür mal zu bleibt. Alles kann, nichts muss! :) 

(CC-0) valenaammon / pixabay.com

Heute geht's bei Monster mal so richtig studentisch zur Sache, denn wir sprechen über WGs. Wir alle hatten sie: Horror Mitbewohner*innen oder Horror Vermieter (bewusst nicht gegendert) und deswegen ist es Zeit, da mal drüber zu sprechen! 
Wir schauen außerdem bei einer Burschenschaft vorbei und haben einen echten Vermieter zu Gast.  
Und das ist noch lange nicht alles: 
Monster Reporter Benny war wirklich echt auf einer Veranstaltung unterwegs: "Eine Show halt" und erzählt, wie das so war und eure WG Erfahrungen hören wir auch noch! 


 

Moderation: Nadja Heckelsberg, Max Plate
Redaktionelle Leitung: Petra Freudenberger

Sag's weiter: