Leitung: Marie Freitag, Max Plate, Petra Freudenberger

monster@koelncampus.com

Monster vom 20.03.2023:

Die große Monster-Jugendsendung - cool und flippig!

Geht aus dem Fortnite-Match raus, macht eure Elfbar startbereit und zieht euch die swaggyste, yolotastischste Sendung auf der 100,0 rein! Wir beschäftigen uns nämlich mit den Themen, die EUCH, die Jugend von heute(TM) so interessieren!

(CC BY 2.0) Daquella manera / flickr.com

Wir sprechen über die erste Liebe und das erste Mal und haben für euch so einiges an Überlebenstipps am Start, um eure Dates zu retten! Aber es gibt natürlich auch viel Fun und Action - zum Beispiel sagen wir die Jugendwörter des Jahres 2024 vorher und haben sogar einen Stargast bei uns: Rapper Yung Kelb sagt uns die aktuellen Trends auf dem Schulhof und in der Szene an!

Schaltet ein ab 20 Uhr, es wird total epic - BÄMMM!!

 

Moderation: Danny Juforier, Max Plate
Redaktionelle Leitung: Petra Freudenberger

Sag's weiter: