Leitung: Michael Schuster

lautgedacht@koelncampus.com

Laut Gedacht vom 06.04.2017:

Es gibt sooo viele geile Dinge auf der Welt...

Aber was sind denn die BESTEN? Und was gibt es überhaupt für großartige Sachen? Finden wir alle das gleiche Toll oder mag jeder andere Dinge? Wenn etwas einmal zu den besten Dingen der Welt gehört bleibt es das dann auch für alle Ewigkeit?

(CC-0) Simon / pixabay.com


Im Anschluss an die beschissensten Dinge der Welt von letzter Woche besprechen wir heute die besten, geilsten, unfassbartollsten Dinge der Welt. Von schlafenden Babys über den klassischen Regengeruch bis hin zur Masturbation könnt ihr alles erwarten, denn wir haben drei sehr unterschiedliche Moderatoren an den Mikros, die abgesehen von Radio und eher helleren Haaren nicht unbedingt viel gemeinsam haben. 

Ach und vielleicht haben sie noch gemeinsam das sie (zumindest in den meisten Phasen ihres Lebens) nur so vor Optimismus strotzen, was sie die idealen Kandidaten für diese Sendung machen. 

 

Moderation: Selina Großmann, Max Heck, Lukas Scheid