Leitung: Florian Krupka, Stephan Kremer

lautgedacht@koelncampus.com

Laut Gedacht vom 17.11.2022:

Zurück in die Vergangenheit

Gameboy-Spiele, Kasetten, Center-Shocks – Drei Dinge, die jede Person, die vor den 2000ern geboren wurde, kennen wird. Wir haben im Studio eine Decken-Höhle gebaut und werden für euch alte Kinder- und Jugendgeschichten rauskramen.

Wir öffnen unser Foto-Album für euch und erzählen, was wir alles als Kinder verbrochen haben und – zum Glück - noch nicht schuldfähig waren. Von Fallgruben über Wasserpistolen bis Klingelmäuschen ist alles mit dabei.

Passend dazu haben wir auch Musik ausgewählt, die wir mit unserer Kindheit und Jugend verbinden.

Außerdem haben wir auch euch gefragt, was ihr so angestellt habt in eurer Kinder- und Jugendzeit. Wir werden also einige Gastauftritte haben! Und wer weiß, ob wir eure Schandtaten teilen. Das alles und vieles mehr erfahrt ihr bei Laut Gedacht mit Behrend Ibekken, Isabel Leifeld und Iman Saeed.

Zu hören auf der 100,0 oder über den Livestream.

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Behrend Ibbeken, Isabel Leifeld, Iman Saeed

Sag's weiter: