Leitung: Annika Gollnik & Tom Teufer

hellfire@koelncampus.com

Hellfire Radio vom 23.10.2020:

Amsel, Drossel, Fink und Star...

...sind nicht bei uns im Studio zu Gast.

SPERLING

Stattdessen haben wir SPERLING in unsere Sendung eingeladen! Die fünf Jungs aus dem Hunsrück machen melodischen Posthardcore kombiniert mit deutschem Rap, bewegen sich irgendwo in einem wundervollen Sweet spot zwischen Fjørt und Casper und runden das Ganze dann noch mit einem Cello in der Bandbesetzung ab. Wie sich das anhört? Schaltet die Sendung an und findet es heraus.
Denn am 22. Januar erscheint mit Zweifel der erste Langspieler der Band und wir reden am Freitag mit Frontmann und Sänger Jojo über die Platte! Dann erfahrt ihr, wie eine derartig einzigartige Soundzusammensetzung entstanden ist, wie es sich anfühlt, während der Coronapandemie ein Album zu schreiben und auch, wie Jojos Arbeit als Altenpfleger sein Songwriting beeinflusst.
Freut euch drauf!

Außerdem stellen wir euch das überraschende Hardcore-Album von Madsen vor, sprechen über die Anti Flag-Dokumentation und auch über das erste Ärzte-Album seit acht Jahren wird kurz zu quatschen sein.

Einschalten!

 

Moderation: Tom Teufer, Stephan Wiefling
Redaktionelle Leitung: Tom Teufer

Sag's weiter: