Leitung: Jenny Lange

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 12.02.2020:

Es wird blond!

Brünett, rot, schwarz oder eben blond. Nein, die Filmspur widmet sich nicht den fraglichsten Frisuren der Filmgeschichte aber was hat es dann damit auf sich?

Lionsgate/ Bombshell

Schauen wir uns mal die Neustarts der Woche an:
Bombshell: Drei Blondinen auf dem Filmplakat
Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn: Eine Blondine auf dem Filmplakat
Was haben die beiden Filme zusätzlich gemeinsam? 
Margot Robbie als Hauptdarstellerin. 

Was möchte die Filmspur damit sagen? Eigentlich nichts. Ist uns nur aufgefallen. Zufall oder doch tiefere Bedeutung?!

Ahja und das war natürlich nicht alles! Wir sprechen außerdem natüüürlich über die Oscars,  "Sonic the Hedgehog", "Butenland", "Sorry we missed you " und den neuen deutschen Netflixfilm "Isi und Ossi".

Sei dabei. Mittwoch. 18 Uhr. 100,0. Wir warten auf dich.
Kussi 

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Jenny Lange

Sag's weiter: