Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 16.08.2023:

Von diesen Filmen kriegen wir nie genug

Manche Filme kann man einfach immer wieder schauen, weil sie so gut sind. Aber die Wahl des Lieblingsfilmes ist gar nicht so leicht - welche Filme trägt wohl die Redaktion der Filmspur in ihren Herzen?

(CC-0) RoyBuri / pixabay.com


Bevor wir mit euch in unsere Lieblingsfilme abtauchen, stellen wir euch noch den Neustart "Past Lives" vor. In dem Drama von Celine Song begegnen sich Kindheitsfreunde wieder - ob sie nach so langer Zeit wieder zueinander finden können?

Und danach lasst euch doch einfach überraschen, welche Filme in der Filmspurredaktion hoch im Kurs sind und sich den Titel Lieblingsfilm verdient haben :-)
Also seid dabei, schaltet ein und begleitet mich (Jenny) bei meiner allerletzten Filmspur <3
 

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Jenny

Sag's weiter: