Leitung: Jenny Lange & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 21.09.2022:

Don't Worry Darling! - Oder vielleicht doch?

Wir erzählen euch, ob Don't Worry Darling neben dem ganzen Trubel denn überhaupt etwas zu bieten hat, und dabei ist es uns auch egal, ob Harry Styles auf unsere Meinung spuckt.

Wegen Florence Pugh muss man sich übrigens definitiv keine Sorgen machen, denn sie ist wieder mal großartig!
Don't Worry Darling /// Warner Bros. Pictures
Wegen Florence Pugh muss man sich übrigens definitiv keine Sorgen machen, denn sie ist wieder mal großartig!

Während alle gerade in Mittelerde oder Westeros noch unterwegs sind, vergisst man gerne die anderen Serien, die aktuell so laufen. Deswegen ziehen wir in dieser Sendung auch schon mal ein Zwischenfazit zu She-Hulk und sprechen über unseren Ersteindruck zu den drei Folgen der neuen Star Wars Serie Andor.

Es ist Festival-Saison und die Filmspur war für euch unterwegs auf dem Queer Filmfestival. Unser Kollege Daniel Küthe hat sich dort einige Filme anschauen können und er berichtet uns von seinen Highlights des Festivals.
Aber auch das Fantasy Filmfest ist in der Stadt und dort wurde unter anderem auch Carrie wiederaufgeführt. Wir klären, ob sich die Stephen King Verfilmung von Brian De Palma denn auch gut gehalten hat.

Keine Sorge, ihr Lieben. Die Filmspur ist natürlich wieder ab 18 Uhr für Euch auf der 100,0 da.

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Lennart Schmitz

Sag's weiter: