Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 31.08.2022:

Glück im Unglück: Streaming High- und Lowlights

Mit Luck ist bei Apple TV+ vielleicht der mittelmäßigste Film seit Langem erschienen. Ansonsten sind in den letzten Wochen aber auch genug Filme und Serien im Stream erschienen, die deutlich besser, aber auch deutlich schlechter sind als Luck.

Luck /// Apple

So ein Marvel-Projekt klingt doch immer gut. Spaß, Spannung und Action: Das erwartet uns eigentlich immer in einer Serie oder einem Film rund um die Superheld:innen. Mit She-Hulk läuft aktuell allerdings eine Serie, die sehr kontrovers aufgenommen wird und Kritik erntet. Ob wir das so bestätigen können, klären wir in der Sendung.

Wenn man sich ansonsten aber noch weiter auf Disney+ umschaut, findet man einige Filme, die wirklich unterhalten. Prey erzählt die Vorgeschichte der Predator Filme und Not Okay zeigt die Schattenseiten und die Realität des Influencer-Daseins.

Wir können euch versprechen, dass diese Sendung aus der Mittelmäßigkeit herausbricht und überdurchschnittlich unterhaltsam sein wird. Also: Einschalten um 18 Uhr auf der 100,0!

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Lennart Schmitz

Sag's weiter: