Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 01.06.2022:

Die Deutschlandpremiere von Jurassic World 3

Ein besonderer Anlass, denn in Köln fand die Deutschlandpremiere von Jurassic World 3 statt.

Jurassic World 3 - Ein neues Zeitalter /// Universal

Als Filmspur sind wir natürlich auch immer hautnah am Geschehen und deswegen waren wir für euch auch am Roten Teppich bei der Deutschlandpremiere von Jurassic World: Ein neues Zeitalter. Dabei waren wir so nah dran, dass wir schon fast mit Bryce Dallas Howard und Jeff Goldblum kuscheln konnten. Wir verraten euch, welche Promis sonst noch so da waren und geben euch ein paar Impressionen des Abends. Eine Wiederholung des Gesprächs findet ihr in den Sendungs-Anhängen und einen ausführlichen Bericht weiter unten.

Also schaltet die beste Filmsendung der Welt um 18 Uhr ein, damit ihr nichts verpasst!

______________________________________________________________

Jurassic World Premiere am 30. Mai im Kölner Cinedom!

Bereits am frühen Nachmittag war vorm Cinedom der Besucherandrang riesengroß, denn zum ersten Mal seit 8 Jahren fand die Deutschlandpremiere eines internationalen Hollywoodfilms wieder in Köln statt. Und das mit Starbesetzung. Also ging es für Filmspurredakteure Paddy und Lenny an den roten Teppich und direkt vor die Gesichter der Stars von Jurassic World 3 - Ein neues Zeitalter.

Und da erschienen Jeff Goldblum, Bryce Dallas Howard, DeWanda Wise, Mamoudou Athie und Regisseur Colin Trevorrow auch nacheinander und posierten für Presse und Fans. 

Jeff Goldblum auf dem roten Teppich der Deutschlandpremiere von Jurassic World 3 in Köln.
Foto: Paddy
Jeff Goldblum auf dem roten Teppich der Deutschlandpremiere von Jurassic World 3 in Köln.


"Wait til you see it. I tell you, this is the most spectacularly exciting, thrilling, active Jurassic Movie, that I've ever seen." verriet Jeff Goldblum (s.o.), den man vor allem auch aus dem aller ersten Jurassic-Park Film aus 1993 kennt, cool und lässig auf dem roten Teppich! Mit großem Applaus wurde der 69-Jährige von den zahlreichen Fans, die alle einen Blick auf den Hollywood-Schauspieler werfen wollten, begrüßt. 

Auch die Kolleg:innen von Goldblum wurden herzlich empfangen und standen auf dem roten Teppich für Rede und Antwort bereit. Danach ging es für die Stars dann noch auf die Bühne im größten Kinosaal des Cinedoms. Dort haben sie noch ein kurzes Interview geführt, bevor die geladenen 1000 Gäste aus ganz Deutschland dann endlich die große Premiere von Jurassic World 3 im Kino erleben durften.

Die Stars von Jurassic World 3 während der Bühnenpräsentation der Deutschlandpremiere von Jurassic World 3 im Cinedom in Köln.
Foto: Paddy
Die Stars von Jurassic World 3 während der Bühnenpräsentation der Deutschlandpremiere von Jurassic World 3 im Cinedom in Köln.


Wir haben den Film eine Woche später auch gesichtet und berichteten in einem Jurassic-World-Special darüber, welches ebenfalls unten in den Anhängen zu finden ist! 

Hoffentlich wird es in Zukunft wieder mehrere Deutschlandpremieren von internationalen Filmen in Köln geben. Wir heißen alle Filmemachenden auf jeden Fall stets willkommen! 









 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Lennart Schmitz, Paddy

Sag's weiter: