Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 10.11.2021:

Letzte Nacht im Veedel

Edgar Wright meldet sich mit einem Horrorfilm zurück. Last Night in Soho entführt uns in ein sehr mysteriöses London.

Last Night in Soho /// Focus Features

Außerdem holen wir noch einen Film aus der vergangenen Woche nach. Mit Bergman Island begeben wir uns nämlich auf die Spuren des berühmten Regisseurs Ingmar Bergman und lassen uns von der Idylle Schwedens verzaubern.

Was geht denn sonst noch so in der Welt der Filme ab? Marvel News, Gerüchte bezüglich eines neuen Harry Potter Streifens und und und...wir haben die wirklich heißesten News für euch in der Filmspur um 18 Uhr auf der 100,0. Also: Einschalten!


 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Lennart Schmitz

Sag's weiter: