Leitung: Benedikt Schmitz und Tom Teufer

echo@koelncampus.com

ECHO vom 01.12.2020:

Thomas Spitzer bei ECHO

Ihr kennt Thomas vielleicht von seinem Youtube-Projekt "Deutschland Was Geht?", aber der Comedian und Content-Creator hat noch mehr zu bieten.

Steffen Prößdorf

Zum Beispiel ein Home-Studio, wo wir diese Sendung mit Abstand aufzeichnen durften. Vielen Dank noch einmal an der Stelle! Ansonsten ist Thomas Spitzer Comedian, war unter Anderem Autor bei der heute-show, ist reisebegeistert, hat seine Wurzeln im Poetry Slam und nun zusammen mit Hazel Brugger einen Podcast ergänzend zum immer größer werdenden Youtube-Channel "Hazel & Thomas".
Wir haben mal für euch nachgefragt, wie er dieses Jahr auf Youtube so rückblickend sieht, warum sein Podcast "Comedy Gold" nun ein Ende gefunden hat und wie es mit seinem und Hazels Channel im neuen Jahr weiter geht. Neben einem tollen Gespräch gibts am Ende der Sendung auch was zu gewinnen, schaltet also live ein um 18 Uhr auf der 100.0.

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Benedikt Schmitz

Sag's weiter: