Leitung: Nadja Heckelsberg

echo@koelncampus.com

ECHO vom 16.10.2018:

Moritz Neumeier über Satirefreiheit & Schleswig-Holstein

Moritz Neumeier arbeitet als Vater und jobbt als Stand-Up-Comedian, so zumindest seine Auflistung. Er sagt gerne "Diggi" und isst sogar Fisch vor der Show. Echo traf sich auf ein Gespräch mit dem gebürtigen Norddeutschen aus Schleswig-Holstein. Und wo wohl? In Köln.

Marvin Kampermann

Warum Moritz das "intellektuelle Brachland" Schleswig-Holstein ("Nazis und Wind") als Heimat schätzt, wie seine Eltern mit dem umgehen, was auf der Bühne über sie gesagt wird und noch mehr über den "YouTuber mit der Mütze" erfahrt ihr ab 18 Uhr auf der 100,0 oder hier im Live-Stream!

Treffen sich zwei Schleswig-Holsteiner... kein Witz!

(Diesmal ohne Reiners, aber mit Reimers!)

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Wiebke Reimers

Sag's weiter: