Leitung: Nadja Heckelsberg

echo@koelncampus.com

ECHO vom 28.09.2018:

Krupp statt Crap bei ECHO

Gunnar Krupp ist ehemaliger Weltrekordhalter, medialer Allrounder und total nett. Grund genug, mit ihm über seinen ersten eigenen Roman "Absacker" zu sprechen.

Gunnar hat nicht nur für einen Weltrekordversuch mal in den sauren Apfel beißen müssen. Auch beruflich hat er so ziemlich Alles im medialen Bereich gemacht. Im Dunstkreis von Gamern, Nerds, kurz schönen Menschen, hat Gunnar bei GameOne und bei Rocketbeans und nun bei STRG_F (NDR) alles gemacht. Und davon handelt auch sein biographisch angehauchter Roman "Absacker": Die Schattenseiten der Medienwelt treiben den jungen Held in die Hände von Gewalt, Drogen und Intrigen. Wir finden für euch mal raus, ob man sich Sorgen um Gunnar machen muss...

Hier könnt ihr das Buch von Gunnar kaufen.

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Benedikt Schmitz

Sag's weiter: