Leitung: Nadja Heckelsberg

echo@koelncampus.com

ECHO vom 21.08.2018:

"Nur in meinem Kopf"-Julian Laschewski zu Gast bei Echo.

Was zuerst nach Popmusik aus der deutschen Charthölle klingt, ist der Buchtitel unseres heutigen Gastes.

Julian Laschewski ist nähmlich nicht nur Podcaster bei "Rumble Pack" und "Anytime Latenight", sondern auch Buchautor.

In seinem Buch "Nur in meienm Kopf: Leben mit einer Depression." redet er über seinen Weg  heraus aus einer Mentalen Krankheit und den Herausforderungen die damit einhergehen.

Bei Echo redet er mit uns über sein Buch, seine Depression, aber auch getreu unserer Themenwoche, über Videospiele bzw. die Gamescom.

Schaltet also ein, Echo auf der 100,0

Playlist:
kansas - carry on my wayward son (the best of kansas) - epic/associated/legacy
two steps from hell - heart of courage (invincible) - two steps from hell
blue oyster cult - don't fear the reaper (the best of blue oyster cult) - columbia/legacy
journey - wheel in the sky (the essential journey) - columbia
primal fear - in memory (seven seals) - nuclear blast
kool savas - das urteil (john bello story) - essah media gmbh

 

Moderation: Christopher Jung
Redaktionelle Leitung: Lilly

Sag's weiter: