Leitung: Benedikt Schmitz

echo@koelncampus.com

Echo vom 21.06.2016:

Amiaz Habtu bei ECHO!

Amiaz heißt eigentlich Ermias und ist Moderator, Off-Sprecher, Rapper, Energiebündel und und und...Heute ist er erst einmal Gast bei Kölncampus!

Amiaz Habtu iist in Eritrea geboren, doch relativ schnell musste seine Familie von dort nach Köln fliehen. Hier angekommen entwickelte sich Amiaz zu einem immer gut gelaunten Menschen, der nach seinem BWL-Studium an der Uni Köln auf die Fernsehbühne gezogen wurde. Dort moderiert er seit Jahren einfallsreiche Sendungen wie z.B. "In der Höhle der Löwen" oder "Der Rassist in uns".
Ob der Basketballfan kochen kann, was Köln für ihn als Fluchtheimat bedeutet und wie er zu den Sendungen steht, die er moderiert, werden wir für euch einmal erfragen!
Klappe auf! Action!

 

Moderation: Benedikt Schmitz, Renè Müller
Redaktionelle Leitung: Benedikt Schmitz

Flüchtlinge