Leitung: Benedikt Schmitz

echo@koelncampus.com

Echo vom 02.02.2016:

Serdar Somuncu bei ECHO

Hate is in the Air!  Serdar Somuncu gastiert bei der von hassliebe erfüllten Talkshow auf Kölncampus!

Michael Palm

Leider nicht ganz live, sondern voraufgezeichnet senden wir das Gespräch mit dem Hassprediger.
Serdar Somuncu gilt seit Jahren als Experte für alle Themen rund um Integration. Mit zahlreichen Programmen, mehreren Büchern und Alben ist der Schauspieler/Musiker/Kabarettist/Regisseur schon sehr lange im Geschäft und macht scheinbar nie Urlaub. Bekannt wurde Somuncu durch die über 1500 Lesungen von "Mein Kampf". Auf der Bühne so extrem wie möglich, in Talkrunden ruhig und eloquent? Na wir werden sehen!
Wie er zu Zensur in den Medien steht, welche Projekte er zurzeit hat, wie er zu der Legalisierung von "Mein Kampf" steht und was er so an Karneval macht:
Das verrät er uns auf der 100,0!  Ganz unzensiert! Viel Spaß beim Zuhören!



Playlist:
Justin Bieber - No Pressure
Dirty Loops - Circus (Spears-Cover)
Keane - Disconnected
Kitty Kat - Bitchfresse

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Benedikt Schmitz

Sag's weiter: